Lehrgänge/Seminare

Natürlich gibt Kai Vorberg auch Lehrgänge, Unterricht und Seminare!

 

Es ist möglich, mit Kai Vorberg einen Termin zu vereinbaren,
damit die Teilnehmer in ihrer heimischen, gewohnten Trainings-Atmosphäre

von seinen Anregungen profitieren können. Dabei ist das Niveau völlig nebensächlich, denn gute Ausbildung sollte auf jedem Leistungsstand eine wichtige Rolle spielen.  

 

Neben dem Training im Voltigieren, Reitunterricht und der Arbeit mit Longenführern, gehören auch Inhalte aus anderen Themenbereichen zu Kai Vorbergs Portfolio. Zu vielfältigen Themen wie Trainingswissenschaften, Reit- und Voltigierlehre, aber auch aus den Bereichen der Pferd-Mensch-Kommunikation, der Trainer-Athlet-Beziehung oder der Nutzung von modernen Medien in Training und Wettkampf kann ein individuelles Lehrgangs- oder Seminarangebot konzipiert werden.

 

Also am besten einfach Kontakt aufnehmen...

 

"Da ich viele Wochenenden durch Turniere oder sonstige Tätigkeiten beschäftigt bin, ist die Terminabsprache nicht immer ganz einfach. Ich gebe mir aber Mühe, die Anfragen zufrieden zu stellen und wirklich zu jedem zu kommen, der sich eine Veranstaltung mit mir wünscht!"

 

Kai Vorberg