Shows

 

Eine Voltigiershow nach individuellen Wünschen...

Das kann ihnen Kai Vorberg bieten...

 

Wollen Sie eine actionreiche Show mit Verfolgungsjagden, Schlägerei und Gangsterflair???

 

Wünschen Sie sich eher Elemente der Comedy,

verworrene Verwechslungskomödien um Voltigierer und

Amateure aus dem Publikum oder gar einen Promi- Reiter, der in die Show integriert werden kann?

 

 Oder sind Sie ganz einfach Liebhaber der seichten Eleganz des Voltigiersports

mit den dazu passenden klassischen Klängen, die jeder kennt?

 

Was Sie sich auch wünschen, die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig

und ihre Vorstellungen können in die Planung der jeweiligen Show mit einfließen!

 

Kontaktieren Sie Kai Vorberg und tauschen Sie sich mit ihm über

Konzeption und Realisierung aus!

 

"Shows sind immer eine ganz besondere Herausforderung!

Da man ein breites Spektrum an Möglichkeiten ausnutzen kann, haben die Showkonzeptionen immer einen hohen Spaßfaktor! Trotzdem lege ich persönlich großen Wert darauf, dass auch bei Shows der Sport und die Faszination der athletischen Leistung im Mittelpunkt stehen! Durch meine sportliche Laufbahn habe ich viele Kontakte und kann sie mit dem Voltigierer, der zu ihrer Show passt, zusammen bringen!"

 

 

Kai Vorberg