Gästebuch

Kommentare: 227
  • #227

    Sabine (Freitag, 31 Oktober 2014 06:42)

    Die Seite gefällt mir sehr gut. Besonders, dass alle Pferde, auch die leider verstorbenen, so liebevoll gewürdigt werden. Hier merkt man, dass Pferde nicht nur ein Sportgerät sind, sondern als besondere Lebenwesen geachtet und geliebt werden. Ganz großes Kompliment und von Herzen alles Gute.
    Sabine
    th_2@web.de

  • #226

    Nina (Donnerstag, 12 Juni 2014 10:02)

    Hallo Kai,
    dies ist eine sehr schöne Homepage und man merkt richtig, wie sehr Dir Pferdesport am Herzen liegt.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #225

    lulu0909 (Mittwoch, 04 Juni 2014 14:45)

    Lieber kai ich voltigiere jetzt schon seit 7 jahre ,da ich 11 bin.
    ich bin in einer A Gruppe und möchte irgend wann auch so gut sein wie du!

  • #224

    Anna (Mittwoch, 26 März 2014 09:58)

    Hallo Kai!
    Trainierst du eigentlich noch die Kölner?
    Lg, Anna

  • #223

    voltilove (Sonntag, 10 November 2013 13:46)

    hi Kai,
    liebe grüße aus franken!
    du bist sooo toll, bleib dem volti treu!!!!!!!

  • #222

    Sören (Dienstag, 08 Oktober 2013 16:41)

    Hey Kai
    du bist mein großes Vorbild,
    ich finde es aber auch schade das du aus dem Sport verabschiedet hast.
    Dafür hab ich dieses Jahr in Aachen getroffen und ein Autogramm bekommen :)

  • #221

    Christine (Montag, 29 Juli 2013 09:01)

    Hallo Kai, ich finde es echt super was du auf dem Pferd gezeigt hast. Schade das du aufgehört hast :( ich wollte dir nur einmal sagen das ich ein riesen fan von dir bin und du echt super bist! :)

  • #220

    amelie (Mittwoch, 03 Juli 2013 17:46)

    hallo kai ich wollte mal fragen wie du das alles schafst ich kenn deine mutter den sie ist meine reitlehrerin sie erzählt immer sehr viel tolles über dich . ich würde gerne so voltigieren können . viele liebe grüße Amelie ps. kannst du mir mal tipps fürs volti geben ? danke

  • #219

    Sina (Sonntag, 21 April 2013 09:54)

    Hallo Kai, ich wollte mal fragen wie groß Sir Bernhard ist? Auf dem Video von der Equitana sieh der echt riesig aus. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen:)

  • #218

    Mara (Freitag, 11 Januar 2013 21:14)

    Hallo Kai,
    bei deiner Autogrammadresse ist auch mal die von Patric Looser gestanden!!
    Gibt es nun keine Möglichkeit mehr sich auch von ihm ein Autogramm zu holen?? :´(
    Du bist spitze Kai weiter so!!!!

  • #217

    Stefan (Dienstag, 25 Dezember 2012 15:38)

    Hallo Kai, erstmal großen Respekt
    vor deinen Leistungen im Voltigieren
    und viel Glück für die Zukunft

    Ich Interessiere mich auch für diese Sportart, aber leider komme ich erst jetzt dazu es selber mal zu versuchen, da ich als Kind davor Angst hatte, und mittlerweile wird Voltigieren ja auch für Erwachsene angeboten, was würdest du als Aufwärmübung und für Anfänger raten lg. Stefan

  • #216

    Nina (Dienstag, 13 November 2012 19:02)

    Hallo !
    Du bist mein größtes Vorbild !
    bin elf Jahre alt und voltigiere seit 4 Jahren.Ich wünsche dir noch viel Glück für deine Zukunft.

  • #215

    Nadine (Dienstag, 16 Oktober 2012 18:23)

    Hallo Kai,
    Deine Küren haben mich sehr begeistert und ich muss sagen du bist das allergrößte Vorbild für mich!

  • #214

    Ann-Kristin (Freitag, 06 Juli 2012 11:52)

    Hallo Kai !
    Ich wünsche Dir füt die Zukunft alles gute und wollte noch mal sagen, das dein Auftritt im CHIO spitze war! Ich war live dabei und war darüber auch echt froh!!:)
    Aber ich habe noch eine Frage, und zwar: Die Nadina oder wie die heißt, die auch noch inmal für dich aufs Pferd gegangen ist, hat gesagt das sie nie wieder vors Publikum aufs Pferd wollte, warum nicht ? Ist sie mal gestürtzt oder so??
    Lg

  • #213

    Kerstin Stöckmann (Montag, 02 Juli 2012 13:12)

    Lieber Kai!
    Hab deine letzten aktive Volti-Vorstellung gesehen (leider nur übers WWW) und das hat mich sehr berührt :'( Wünsche dir (und Nina) für die Zukunft alles erdenklich Gute - bleib gesund und so wie du bist!!! Es war mir eine Ehre, dich beim Voltigieren erleben zu dürfen!!!

    LG aus Cloppenburg

  • #212

    LR (Samstag, 30 Juni 2012 23:33)

    Guten Tag,
    ich wollte nur einmal kurz meine Hochachtung aussprechen! Ihre Lebenseinstellung ist bewundernswert und Ihre Konsequenz beeindruckend- toll!
    Was sie in diesem Sport erreicht haben ist der Wahnsinn, absolut Spitze! Herzlichen Glückwunsch zu all den tollen Erfolgen der letzten Jahre!!!!!!!! Ich hoffe, dass sie sich gut an die neue "Lebenssituation" gewöhnen können, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es für einen Sportler ist einmal vom Leistungssport zurücktreten zu müssen. Aber schauen Sie mit Freude in die Zukunft und seien Sie sehr stolz auf alles, was sie erreicht haben! Ich bin mir sicher, Sie werden den deutschen Sport noch mehr voran bringen und eine tollen Job bei der FN erfüllen.
    Viel Spaß an allem, was Sie tun und planen und viel Erfolg und Kraft!!!
    Lieben Gruß aus Potsdam

  • #211

    Sternchen loves horses (Mittwoch, 27 Juni 2012 19:39)

    Hey Kai
    Ich finde es schade, dass Du aufhörst, aber die Gesundheit geht vor. Du wirst dem Sport doch als Longenführer erhalten bleiben, oder? :)
    Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit. :)
    LG Sternchen loves horses :)

  • #210

    Remi (Donnerstag, 03 Mai 2012 18:32)

    Hey Kai,
    wirst du eigendlich viel über Volti gefragt oder auch über anderes und das von dir wildfremden Menschen kann das nicht nerven?
    Aber vielleicht findest du es ja auch super. Ich könnte es mir nicht vorstellen nur auf das minimiert zu werden ok ich bin oder war auch nie in irgendetwas Weltklasse und gut ich muss zugeben du BIST der Hammer schon alleine vom zu sehen kribbelt es in meinen Füßen und ich würde am liebsten alles genau so nach machen und können (und ich weiß gar nicht warum ich so einen schwachsinn überhaupt schreibe :D) denn sowas bekommst du ja vielleicht sehr häufig und es ist nicht mal meine art. Aber ich glaube du hast jetzt einen super Gurnd dich kaputt zu lachen und das ist gut denn lachen ist gesund und vielleicht hab ich dir ja auch wenn du es noch nicht weißt eine unverhoffte freude gemacht. Aufjedenfall wünsche ich dir und deinen Pferdis das aller beste der Welt :)

  • #209

    JESSICA UND JAQUELINE (Donnerstag, 12 April 2012 20:29)

    HI KAI !!!!!!!
    WE LOVE YOU :*
    WIR WOLLEN AUCH SO GUT SEIN WIE DU :(
    BIST UNSER VORBILD :)
    sCHÖNE GRÜß AUS
    BUNDENBACHER-Höhe(REITVEREIN,Rlp)
    Wir hoffen das du noch mal in den sport einsteigst!!!!!!!
    Homepage ist echt gelungen :)

  • #208

    Nina (Mittwoch, 30 November 2011 12:10)

    hi kai !
    wir voltieren selbst und wissen wie sehr man manchmal vor dem tunier aufgeregt ist. bist du manchmal aufgergt ?

  • #207

    Steffi (Freitag, 28 Oktober 2011 15:38)

    Hallo Kai,
    ist ein Comeback nächstes Jahr bei dir möglich? Würde micht über eine Antwort freuen.

  • #206

    mia (Samstag, 03 September 2011 22:24)

    hallo kai!
    was ist eigentlich die höchste wertnöte, die du je auf deine kür beim einzel bekommen hast? :) und in der pflicht?
    lg, mia

  • #205

    Moe S. (Donnerstag, 14 Juli 2011 18:55)

    Hallo,
    ich voltigiere selbst und schätze mich auf klasse M. Zusammen mit meinem team hab ich schon viele Tuniere gewonnen. Ich selber sehe dich als mein Vorbild! Du kannst echt suuuuuppppeeeer voltigieren ;) mach weiter so !!!

  • #204

    Dirk (Samstag, 18 Juni 2011 16:04)

    sehr schöne Pferde und dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße

  • #203

    lusie (Mittwoch, 08 Juni 2011 18:41)

    Du bist der beste Voltig Künstler den es je gab

  • #202

    Alina (Mittwoch, 01 Juni 2011 19:00)

    hey Kai, herzlichen glückwunsch:D sir bernhard ist echt ein super super super pferd:)

  • #201

    EmLi (Sonntag, 15 Mai 2011 19:42)

    Hallo Kai,

    Haste ma wieder ein neues Lied? *_*
    dein bild is irgendwie unschön , du guckst da so komisch. :'D

    Lg.

  • #200

    Stefan Kaiser (Freitag, 06 Mai 2011 16:26)

    Hallo Kai!
    Erstmal gute Besserung für Dich. Hoffe es geht Dir wieder besser.
    Und meinen Respekt für Deine großen Erfolge. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Du mich hier auf Deiner Seite erwähnst. Leider ist meine Nachricht für Dich, die ich beim "Wolli" hinterlassen habe wohl nicht angekommen!? Würde mich freuen, nach so vielen Jahren nochmal etwas von Dir zu lesen oder hören. Warst ein super Kumpel. Gruß Stefan (s-kaiser@online.de)

  • #199

    Anki (Dienstag, 26 April 2011 20:56)

    Hallo
    Ich wünsche dir einen gute Besserung. Ist ja krass, tut mir total leid für dich.
    Ich hoffe du wirst wieder einiger maßen fit und des belastet dich nicht zu sehr.
    schöne Grüße :)

  • #198

    Franzi (Montag, 25 April 2011 00:25)

    Hallo Kai,
    Das ist echt schade, dass du dieses Jahr nicht startest aber natürlich nur allzu vernünftig. Wirst du denn villeicht noch auf Shows oder Aufführungen auftreten sofern es deine Verletzung zulässt? Ich fände es nämlich sehr schade, wenn du garnicht mehr turnen würdest.
    Ich wünsche dir frohe Ostern ! und viel Spaß bei den Pferden :)
    Liebste Grüße

  • #197

    Isolina (Samstag, 23 April 2011 03:52)

    Saludos desde Caracas Venezuela??

  • #196

    Linda (Montag, 18 April 2011 01:16)

    I would like to read (on your website) information about your horses! :-)

  • #195

    larissa sz. (Sonntag, 20 März 2011 08:11)

    Hallöchen, ich wollte dir nur sagen das die Hop-top-Show gestern einfach nur spitze aus sah und ihr einfach nur klasse wart du und deine gruppe :)

    larissa

  • #194

    Lisa Jakobs (Freitag, 18 Februar 2011 22:01)

    Ich finde dich total super!
    Ich wollte aber mal fragen wie es dir nach der Reha geht. Ich hoffe wieder besser.
    Lisa

  • #193

    rvaltena-2 (Montag, 14 Februar 2011 15:38)

    Schöne Seite habst du daa..

    wir wollten fragen ob wir uns vielleicht gegenseitig verlinken sollen ?!?

    Schöne Grüße aus Altena

  • #192

    Yanny (Samstag, 12 Februar 2011 19:24)

    Hey Kai,
    ich finde dich echt toll!!!

  • #191

    Anna (Montag, 31 Januar 2011 17:08)

    Hey Kai ,
    sind durch das Internet auf dich gestoßen. Finden deine Übungen und deine Anzüge total schön!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Liebe Grüße Anna +Sabrina :) :) :) :)

  • #190

    rv bad dürkheim (Sonntag, 02 Januar 2011 23:15)

    Hi Kai,

    deine mutter ist unsere neue reit-und voltigierlehrerin...wir fändens mal gut wenn du sie besuchen würdest ;-)

    grüße
    ps: gute besserung!

    reitschülerin , boxennachbarin und nachbarin von bruni

  • #189

    Lisa, Lisa & Viki ;) (Freitag, 31 Dezember 2010 22:09)

    Huhu :)
    Alles freshy? Also so bis auf deinen Bandscheibenvorfall und sooo :D
    Ne, jetzt ma so ganz ohne Quatsch: Bist schon 'ne coole Socke (Von der Kathi (Katharina) ... & Voltigieren kannste ja auch ganz gut, ne ;) Muss man ja schonmal so sagen :D
    Also, wir wünschen dir 'nen guten Rutsch (nehm es nicht zu wörtlich :D) & gute Besserung
    LG Wir drei ;)

  • #188

    Alina (Donnerstag, 30 Dezember 2010 22:49)

    guten rutsch ins neue jahr 2011..... und gute besserung

  • #187

    lisa jakobs (Donnerstag, 30 Dezember 2010 10:58)

    Hallo
    ICh wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #186

    Larina (Freitag, 24 Dezember 2010 12:01)

    Hey
    ich bin ein großer fan von dir und hoffe, dass du schnell wieder fit wirst.
    grüße

  • #185

    mina (Freitag, 17 Dezember 2010 19:41)

    oha...
    hab ich gar nicht mitbekommen.
    sehr gute beserung wünsche ich.
    hoffentlich gehts irgendwann wieder weiter.
    so ne reha stell ich mir schlimm vor.
    lg

  • #184

    Kristin (Samstag, 11 Dezember 2010 19:06)

    Hallo Lieber Kai :)
    Das freut mich für dich das du wieder soweit gesund bist, dass du heute in Paris schon longieren konntest.
    Ich hoffe du wirst schnellst möglich wieder ganz gesund und kannst bald wieder selber turnen :)
    Liebste Grüße Kristin

  • #183

    my-life-and-i (Sonntag, 05 Dezember 2010 11:20)

    hallo,
    ich wünsche dir gute besserung!...
    das tut mir echt sau leid für dich...
    (würde mich über einen rück-gestebuch-eintarg sehr freun) (=

  • #182

    Katharina (Freitag, 03 Dezember 2010 13:42)

    Gute Besserung!!
    Und ich hoffe das du wieder fit für deine aktive laufbahn wirst,und nicht die Laufbahn den Nagel hängen musst!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • #181

    Lisa Jakobs (Freitag, 26 November 2010 21:29)

    Hallo,
    Gute BEsserung !!!
    Ich hoffe das ist jetzt nicht dein aus im aktiven Sport. Ich hoffe das du in London 2012 ( soweit es deine Gesundheit zulässt) startest.
    LG Lisa

  • #180

    lena (Dienstag, 16 November 2010 15:14)

    Hi,
    tut mir total leid das mit deinem bandscheibenvorfall!!!
    kannst du jetzt gar nicht mehr voltigieren?

  • #179

    Martina (Freitag, 12 November 2010 20:04)

    Hallo Kai
    Das mit deiner Bandscheibe tut mir echt leid,sei froh das es erst nach Kentucky passiert ist obwohl es besser gewesen wäre gar kein zuhaben.Naja aber ich denke mal man wird dich bestimmt noch als Trainer sehen.Warum kommt man zur Zeit nicht auf die HB von der Gruppe Bleyer??????LG

  • #178

    Alina (Sonntag, 07 November 2010 20:36)

    och got sie armer gute besserung ....